GYM. some call it gym, i call it family

Neander
Fitness Lern uns kennen

Neanderfitness ist anders als du es kennst & besser als du denkst!
Bei mir wirst du keine klassischen Fitnessmaschinen wie in Gym's finden, du musst auch nicht vergeblich nach einem Trainer suchen der dich unterstützt und es gibt auch keine langen Verträge, die dich über Monate binden.

Die Neaderfitness-Philosophie ist, dich sportlich voran zu bringen und deine Trainingszeit effektiv zu nutzen. Denn du bist mir wichtig! Mir liegt es sehr am Herzen, dass du deine persönlichen Trainingserfolge verbuchen kannst. Denn nur wenn du Erfolge und Ergebnisse bei dir siehst, bleibst du auch am Ball bzw. „an der Hantel“ ;)
Deine festen Trainings-Termine in meinen Kursen helfen dir regelmäßig dein Training durchzuziehen, denn deine Trainingsgruppe und deine Freundin warten auf dich.
Außerdem garantiere ich dir, dass du ins Schwitzen kommst - JEDESMAL! Jeder von euch steht dank der kleinen Gruppengröße immer im "Rampenlicht". In meinen Kursen kann ich dank der kleinen Gruppengröße dich viel besser trainieren & korrigieren, denn ein "verstecken" in der letzten Ecke gibt es ja nicht. Du kommst garantiert in jedem Workout an dein Limit und merkst selbst, wie du dich von Training zu Training immer weiter steigern wirst.
Bei Neanderfitness trainieren junge Frauen von 15-40 Jahren. Du bist über 40, aber sportlich und aktiv? Fühl dich nicht ausgeschlossen. Melde dich einfach zum Probetraining an und teste selbst, ob die Kurse oder das 110% Training das Richtige für dich sind. Trainiere jetzt für ein besseres Körpergefühl und einen tollen, straffen Body - er wird es dir später danken!
„Do something today that your future self will thank you for!"

NF Aqua Fitness Fit im Wasser

  • SCHWIMMBAD ADRESSE: Am Klosterhof 1, 40472 Düsseldorf

  • BECKENGRÖSSE: 6m x 12,5m

  • WASSERTIEFE: 0,30 - 1,35m (Hubboden)

  • WASSER TEMPERATUR: CA. 32°C

Aqua Gymnastik 40+ (Männer & Frauen)

Trainiere im Wasser auf gelenkschonende Art dein Herz-Kreislauf-System , um so deine Kondition zu stärken und deine Durchblutung anzuregen. Lerne verschiedene Übungsformen mit div. Materialien (Poolnudel, Aquahantel..) kennen und kräftige so einzelne Muskelgruppen. Durch den Wasserauftrieb schonst du deine Gelenke, Sehnen & Bänder und ist daher ideal für Neu-/ Wiedereinsteiger & Übergewichtige.

Aqua POWER (Nur Frauen)

Fit im Wasser! Kräftige mit versch. Kleingeräten deinen gesamten Körper (Arme, Beine, Po, Bauch) und verbessere mit intensiven Power Übungen zu angesagter Musik deine Kondition, Koordination und deine Beweglichkeit. Das Aqua Workout ist ein Mix aus Aerobic -& Kickboxelementen. Gib alles & powere dich aus!

Hols dir wieder!

Jeder Kursteilnehmer erhält am Ende des Kurses eine Teilnahmebescheinigung zur Vorlage bei der gesetzlichen Krankenkasse. Voraussetzung ist die Teilnahme an mind. 80% der Kurseinheiten (6 von 8 Kurseinheiten). Die Kostenrückerstattung wird nach Einreichung & Prüfung durch die jeweilige Krankenkasse direkt vorgenommen. Wie viel die Krankenkassen bezuschussen ist von Kasse zu Kasse unterschiedlich. Die meisten gesetzlichen Krankenkassen beteiligen sich meistens pro Person und Jahr mit ca. 80% an den Kursgebühren (ca. 75€).

Vorteile von Aqua Fitness

  • Entlastung der Gelenke & der Wirbelsäule
  • Förderung der Beweglichkeit
  • Ausdauertraining
  • Training der Atemmuskulatur
  • Gefäßtraining
  • Massage des Bindegewebes
  • Entspannung & Wohlbefinden
  • Verbesserung des Gleichgewichts
  • Verbesserung der Koordination
  • Stoffwechselanregung
  • Geringes Risiko der Überbelastung

TrainerinIch trainiere dich!

Hi Mädels! Ich bin Antje, 26 Jahre jung und staatlich geprüfte Bewegungspädagogin & Fitnesstrainerin. Bewegung war immer schon ein wichtiges Thema für mich, egal ob es Turnen, Tanzen oder reiten war.

Nach meiner Ausbildung und meinem 6 monatigen Aufenthalt auf der Nordseeinsel Norderney, wo ich als Sportanimateurin tätig war, habe ich beschlossen meine Erfahrungen und mein Können an andere junge Menschen weiterzugeben. In Düsseldorf habe ich einige Zeit als Personal Trainerin einige Sportler und Freizeitsportler trainiert, aber die Idee Neanderfitness zu gründen wuchs und wuchs...
Daher beschloss ich für 1 Jahr in die USA zu reisen, um mir dort Trainingsinspirationen und Trends anzueignen.
Ihr werdet merken, dass meine Kurse und meine Übungen sich von den hiesigen Methoden deutlich unterscheiden werden.
Trainieren macht süchtig;) Denn nach einer absolvierten Trainingseinheit fühle ich mich gleich enthusiastischer und ausgeglichener.
Ich hoffe ihr habt Spaß, viele Trainingserfolge, genauso viele After-Workout Glückshormone und werdet ein fester Bestandteil der Neanderfitness-Familie.

Alles Liebe & viele Küsschen
eure Antje

Starke Partner

Gutes Training braucht gutes Equipment.

Das Studio Hier erfährst du alles über das Studio

Wo wir sind

Kursraum EG

NF-110% Trainingsraum im OG

FotoalbumFitness-Highlights

Hier findest du Fotos & Videos vom Neanderfitness-Studio, deiner Trainerin, Sportevents und Fitnessinspirationen. Take a look on it…

Jump! Das Trampolin-Workout!

Wage den Sprung & probier' was Neues!
Trampolin springen - ein Gefühl von Schwerelosigkeit & Glück! Mit angesagter Musik, gute Laune & einem abwechslungsreichen Trampolin-Workout wird jedes Jump! Training zur Party! - Let's Jump!

Das Trampolin Das Original von JumpSport

Das Trampolin Workout wird auf den original JumpSport Fitness Trampolinen durchgeführt.
Das besondere am JumpSport Fitness Trampolin ist die Gummiseilaufhängung. Dadurch kann man die Sprungfläche unterschiedlich straff spannen und die Sprungintensität individuell einstellen. Durch die Gummiseilaufhängung ist das Fitnesstraining sehr gelenkschonend & leise beim Auf- und abspringen.
Das JumpSport Fitness Trampolin ist 112cm groß. Die Sprungfläche von 77cm ist von schützenden Randpolstern umgeben, die verhindern dass du hängen bleibst und dadurch stolperst. Durch die gebogenen Beine, den rutschfesten Gummikappen & dem sehr stabilen Gestell (12 kg), steht das JumpSport Fitness Trampolin immer sehr fest auf dem Boden.

Spring dich Fit! Ein Workout das auch Spass macht!

Das Trampolin Workout ist für jedes Fitnesslevel & Alter geeignet. Trampolin springen macht einfach riesen Spaß, lässt deine Glückshormone purzeln & gibt dir das Gefühl von Unbeschwertheit.
Das Workout ist durch das Auf- & Abfedern auf der Gummiseil bespannten Sprungfläche gelenkschonender und effektiver als etwa 30 min. joggen! Das Training stimuliert deine Tiefenmuskulatur und stärkt deine Rückenmuskeln.
Das Jump! Training ist eine Kombination aus hochdynamischen Ausdauertraining & energiegeladener Musik. Beim Springen beanspruchst du über 400 Muskeln, die du während des springens formst und festigst. Schon nach kurzer Zeit und regelmäßigem Jump! Training wirst du schnell erste Erfolge an dir sehen!

NF-110% Erwecke das Biest in Dir!

Neanderfitness 110% ist dein Personal Training.
Es fordert dich heraus, lässt dich schwitzen und bringt dich an dein Limit. Und am Ende deines Trainings wächst du über dich hinaus!
Bist du neugierig geworden? Die Stichpunkte unten auf dieser Seite sollten alle deine Fragen beantworten. Falls nicht, kontaktiere mich.

Warum ist 110% das richtige für mich?

Das 110% Training ist für alle fitnessbegeisterten Frauen, die mehrmals unter der Woche ihre körperliche Fitness trainieren und verbessern wollen. Durch das intensive Fitnesstraining bist du ausgeglichener und zufriedener mit deinem Körper. Das 110% Training nimmt dich und deine Trainingsbedürfnisse ernst. Ich unterstütze dich deine persönlichen Trainingsziele schneller zu erreichen.

Was ist das besondere am 110% Training?

Alle 110% Mitglieder trainieren 3x wöchentlich zu festen Trainingszeiten (siehe Kalender). Diese 110% Trainingseinheiten, mit mir als deine Trainerin, sind auf max. 6 Teilnehmer pro 110% Klasse begrenzt. Das Neanderfitness 110% Training ist ein Mix aus Cross-Fit und Freeletics Training. Bei diesem Training trainierst du mit deinem eigenen Körpergewicht und hebst Gewichte. Du trainierst deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Balance und Koordination. Alles ohne Fitnessmaschinen. Nur du und deine eigene Muskelkraft. Teil dir deine Kraft gut ein, du wirst am Anfang vielleicht nicht alles schaffen, aber du wirst mit jedem Mal immer stärker und besser!

Starte dein Training bei 110%

Bevor du mit deinem 110% Training beginnst, machen wir zusammen einen Bodycheck, d.h.: wir wiegen dich, messen deinen Körperumfang und ermitteln deinen Puls. Außerdem besprechen wir deine persönlichen Trainingsziele. Aufgrund dessen erhältst du dann deinen ganz persönlichen, auf dich zugeschnittenen Trainingsplan. Zusammen gehen wir deine Übungen durch, sodass du weißt wie du die einzelnen Übungen korrekt ausführen sollst.

Wie läuft das Training bei 110% ab?

Phase 1: Das Warm Up - In dieser Phase macht sich die 110% Trainingsklasse gemeinsam warm. Wir bereiten die Muskeln, Gelenke und den Kreislauf auf das bevorstehende Training vor.
Phase 2: Das Personal Training - In dieser Phase trainiert jeder nach seinem eigenen Trainingsplan. Dabei gehe ich rum, korrigiere, helfe und motiviere dich. Ich sorge dafür das du deine Übungen korrekt und bis zum Schluss sauber ausführst.
Phase 3: Cool Down - Deine Trainingseinheit beendest du gemeinsam mit deiner Trainingsklasse. Du dehnst deine Muskeln und bringst langsam deinen Puls wieder runter.

Vorteile als 110% Mitglied

Du hast du als 110% Mitglied den Vorteil, dass du neben deinen festen Trainingszeiten mit Personal Trainer auch an allen anderen Tagen, zu jeder Uhrzeit, zum freien Training ins Studio kommen kannst. Entweder vor der Arbeit um wach zu werden und um fit in den Tag zu starten, in deiner Mittagspause oder wann immer du willst…dein Trainingsplan & deine Trainingsgeräte liegen immer im Studio bereit und warten dort auf dich. Treffe im 110% Studio auch die anderen Mädels und feuert euch gegenseitig an. Ein weiterer Vorteil ist, dass dein Trainingsplan jeden Monat neu an dein Trainingsziel angepasst wird. So haben deine Muskeln jeden Monat eine neue Herausforderung und Trainingsreiz. Alle 110% Mitglieder dürfen natürlich ohne Einschränkungen im freien Training alle Fitnessgeräte im Studio benutzen. Und da ihr 110% Mitglieder euern eigenen Raum habt, stört ihr auch keinen und seid ganz unter euch. 100% Girls - 110% Training.

Fakten Das wichtigste zusammengefasst

1. Keine Vertragslaufzeit
2. Monatliche Gebühr: 55,00 EUR (ohne zusätzliche Kosten)
3. Bodycheck zu Beginn deines Trainings & am Ende des Monats
4. Du kannst jeden Monat pausieren und jederzeit wieder einsteigen
5. Mittels Türcode gelangst du jederzeit ins Studio und kannst jederzeit trainieren
6. Persönlicher Trainingsplan der monatlich aktualisiert wird
7. Unbeschränkter Zugriff auf alle Fitnessgeräte
8. Wöchentliches Gruppentraining mit allen 110% Mädels
9. Als 110% Mitglied bekommst du Vergünstigungen auf Kurse & Events
10. Wasserflatrate inklusive